About

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Nadine, 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 3-Jährigen Tochter. Ich freue mich, dass Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und ich mit Euch meine Freude am vegetarischen Kochen und Backen teilen kann. Seit einigen Jahren ernähre ich mich vegetarisch. In dieser Zeit habe ich gelernt, das Essen bewusster zuzubereiten und zu genießen. Außerdem habe ich eine Leidenschaft entwickelt, neues Auszuprobieren und eigene Rezepte zu entwickeln. Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über Euer Feedback.

Guten Appetit!

 

 

Foto: created by freepik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s